Mittwoch, 21. Dezember 2016

Tee/Kaffee, gemütlich machen auf der Couch und ein gutes Buch...

Wer kennt das auch von euch? Da wird es draußen grau und ungemütlich und mich zieht's zu einem Buch und auf die Couch. Wobei ich sowieso viel Zeit auf der Couch verbringe weil ich dort die kleine Maus stille :) Eben weil ich dort auf der Couch während den Stillmahlzeiten "gefangen" bin - was ich natürlich aber auch genieße ;) - habe ich mir einen Kindle zugelgt. 

Ich liebe den Geruch von Büchern und das rascheln der Seiten beim umblättern und das Gefühl von etwas in der Hand halten. Wenn das Buch dann auch noch gut ist, dann ist es ein bisschen so als würde man einen kleinen Schatz hüten und für sich vor der Welt bewahren oder ihn eben mit aller Liebe und Freude oder auch Tränen teilen :)

 
Leider liebt meine kleine Tochter das rascheln der Seiten ganz und gar nicht und mit einer Hand umblättern ist auch nicht so einfach und wehe mir fällt das Buch aus der Hand.. zack wird böse geschaut und das einschlummern war umsonst.. 


Naja, deswegen habe ich mir wie gesagt einen Kindle zugelegt und ich hätte niemals gedacht das ich ihn soo sehr lieben lerne. Ich liebe meinen Kindle :)

 
Noch dazu habe ich durch den Kauf des Kindle's zu einer ganz tollen und netten Autorin gefunden. Ich habe innerhalb kürzester Zeit- nicht mal 2 Monate- alle ihrer Bücher gelesen (zum Glück konnte ich schon immer schnell lesen :)

 
Marah Woolf ist die gute Dame. Ich liebe Fantasy Bücher und auch ein paar "Schmachtbücher" so wie ihre Zuckergussgeschichten sind sehr toll.


Hach ich könnte noch ewig schwärmen aber lassen wir das... ;)
Geht es euch also auch so? Lest ihr gerne mal ein gutes Buch grad wenn es draußen ungemütlich oder alles ein wenig stressig wird?
Wenn ja was lest ihr denn gerne? So wie ich ein bisschen Fantasy das uns in andere Welten entführt oder eher so wie eine liebe Freundin von Traumfantasiewelten mehr Thriller? 


Ich verlinke euch natürlich gerne mal meinen Kindle und die Bücher die mich so gefesselt haben- aber Achtung es sind Amazon Links..

Hier der Kindle der mir das lesen so erleichtert :)

Hier mein Liebling <3 und der
Anfang der Federleicht Reihe 

Hier ein wunderschönes Buch mit viel Gefühl:

Finian Blue Summers

Hier die "Schmachtbücher" :)
Zuckergussgeschichten

Es gibt noch mehr Bücher von Marah aber entdeckt es doch selbst wenn ich euch vielleicht neugierig gemacht habe :)

Schaut auch gerne auf Facebook vorbei ;)
Ria Erdbeere 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen, ruhigen Mittwochmorgen und entschuldigt den langen Post- da sieht man mal ich habe Zeit wenn die Maus schläft :D
Eure Ria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen